LUXOR-Filmpalast Heidelberg

AUTOKINO HEIDELBERG INFOS

 

Leider macht aktuell der Zahlungsvorgang teilweise Probleme. Es können nicht alle Zahlungsautorisierungen abgeschlossen werden. Falls Sie vom System keine automatische Mail mit Ihren E-Tickets erhalten und die Transaktion abgebrochen wird wird Ihnen kein Geld belastet. Die vorgemerkte Zahlung wird automatisch storniert. Bitte probieren Sie den Buchungsvorgang erneut! Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. Danke.

Bitte lesen Sie vor dem Ticketkauf diese Infos:


Die wichtigsten Facts / Fragen & Antworten zu Eurem Autokino-Besuch während der COVID-19-Einschränkungen:

Adresse Autokino: Heidelgarden / Tiergartenstraße 13 / 69121 Heidelberg

Einlassbedingungen: Maximal 5 Personen pro PKW aus maximal 2 Haushalten sind möglich . Bitte die Altersfreigabe der Filme beachten. Wir können keine Ausnahmen beim Alter und der Altersfreigabe (FSK) machen. Bei Nichtbeachtung müssen wir den Einlass verweigern! Zugang nur für normale PKWs, keine Kleintransporter, Wohnmobile oder ähnliches.

Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf: Eine Abendkasse gibt es nicht, sowie keine andere Möglichkeit! Die Tickets werden am einfachsten zuhause ausgedruckt und dann durch die geschlossene Scheibe am Auto gescannt. Tickets gibt es auf unserer Website.

NEU: Jetzt auch Menü´s im Angebot, siehe unten im Text.

 

eintrittskartenTICKETS - hier klicken


Pro Auto dürfen maximal 5 Personen aus 2 Haushalten sitzen. Bitte wählen Sie entsprechend Ihre Optionen. Die Auswahlmöglichkeiten sind ( bitte immer nur eine Option mit der Menge 1 auswählen! ):

Autokino 2 Erwachsene ( oder 3 Erwachsene oder 4 Erwachsene ) / Autokino 2 Erwachsene + 1 Kind ( oder 2 Kinder / oder 3 Kinder ) / Autokino 3 Erwachsene + 1 Kind ( oder 2 Kinder )

Wenn Sie mit zwei Autos kommen möchten bitten wir Sie zur einfacheren Abwicklung immer einen Bestellvorgang je Auto mit der entspechenden Besetzung durchzuführen. Danke.


Andere Kombinationen sind leider gesetzlich aufgrund der Kontaktsperre nicht zulässig und erhalten keinen Zugang zum Autokinogelände!

 

Abholung der Tickets: Bei Kauf mit einem Menü drucken Sie bitte die sich im Anhang befindlichen E-Tickets aus, so dass Sie bei der Abholung des Menüs dieses am Schalter abscannen können. Wenn Sie kein Menü gebucht haben reicht der Ausdruck der Abholnummer, dort sind alle Tickets hinterlegt. Entgegen des Textes in der Abholmail erhalten Sie direkt am Autokinogelände Zugang. Eine Abholung oder Ausdruck der Tickets am Kinogebäude ist NICHT erforderlich!

 

Familienmitglieder, wieso Beschränkung?
Wir können vor Ort bei geschlossenem Autofenster nur das elektronische Einlassticket scannen. Eine Überprüfung von Ausweisen usw. ist nicht möglich, deswegen sind wir auf eine klare Regelung angewiesen, die eine Sichtkontrolle ermöglicht. Kinder bis 14 Jahre sind in der Regel als Kinder zu erkennen und dessen Zugehörigkeit zum Elternteil. Eine Ausnahme ist nicht möglich.

Ausverkauft / Fehler?
Erscheint die Meldung „Die Vorstellung ist ausverkauft…“ oder „Das Reservierungskontingent für diese Vorstellung ist leider erschöpft…“, so gibt es keine Tickets mehr für die gewählte Vorstellung.

Freikarten / Gutscheine?
Freikarten können derzeit leider nicht eingelöst werden. Wir können nur Onlinetickets annehmen und vor Ort keine Gutscheine scannen oder Freikarten verarbeiten. Bitte einfach aufheben, bis der Ausnahmezustand vorbei ist. Unsere hauseigenen Gutscheine mit aufgedrucktem QR-Code können beim Ticketkauf wie üblich eingelöst werden.

Ticket via E-Mail nicht angekommen?
Wenn Du bereits im Spam-Ordner geschaut hast, so schreibe uns eine E-Mail an autokino@luxor-kino.de und wir helfen Dir gerne weiter.

Tonübertragung:
Der Ton für den Film wird per UKW 95,6 MHz übertragen, die Sendefrequenz muss entsprechend dann am Radio eingestellt werden.

Bildübertragung:
Das Bild wird auf einer modernen ca. 50qm großen LED Leinwand abgespielt. Die Bildqualität macht auch eine problemlose Übertragung bei Tageslicht möglich, somit wird es auch Vorstellungen am Nachmittag geben können.

Heizlüfter / Ersatzradios / Handy:
Falls das eigene Autoradio/Handy nicht funktioniert, können keine verliehen werden. Wir empfehlen Dir, in kälteren Nächten, auf eigene Decken zurückzugreifen.

Sind die WCs geöffnet?
Unsere WCs im bereitstehenden Container sind geöffnet, bitte beachtet, dass maximal 2 Personen sich im WC Bereich befinden. Der Zugang wird von unseren Mitarbeitern überwacht. Beim Verlassen des PKWs bitten wir Sie zu Ihrer Sicherheit und der unserer Mitarbeiter Ihre Schutzmaske für den Toilettengang zu tragen. Ein Zugang ohne Maske zu den WC-Anlagen ist nicht möglich.

Programm, kommt da noch mehr?
Wir haben täglich offen und werden Woche für Woche unser Programm erweitern bzw. wechseln. Die Woche startet immer am Donnerstag und geht bis Mittwoch.

Wann ist Einlass?
Wir öffnen unsere Einfahrt 30 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung. Zur 2. Vorstellung findet der Einlass ca. 30 Minuten vor dem angegebenen Vorstellungsbeginn statt. Bitte fahren Sie nicht viel früher an um Probleme bei der Verkehrsführung zu vermeiden.

Snackbar zu? Kann ich einen Lieferservice anrufen? 
Die Lieferung durch einen externen Lieferservice bzw. Bringdienst zum oder auf das Autokinogelände ist nicht möglich! Eigene Verzehrartikel sind nicht erlaubt.

Ab sofort können wir Menüs anbieten. Diese sind zum Kauf mit den Tickets erhältlich und zu bezahlen, die Abholung erfolgt dann an der Kinokasse unter Vorlage der Abholnummer, wenn Sie Ihr Auto auf dem Autokinoplatz geparkt haben (bitte beim Verlassen des Fahrzeuges die Schutzmaske tragen).

Wir bieten folgende Menü´s zum Sonderpreis von 13,00 € je Menü an:

Menü 1: 2 Getränke (Flaschen), 1 Eimer Popcorn (süß) oder Nachos mit Sauce, 1 Packung Gummibärchen

Menü 2: 2 Getränke (Flaschen), 1 Eimer Popcorn (süß) oder Nachos mit Sauce, 1 Päckchen m&m´s

Menü 3: 2 Getränke (Flaschen), 1 Eimer Popcorn (süß) oder Nachos mit Sauce, 1 Dose Pringles

Zusätzlich bieten wir vor Ort warme Speisen + Verkauf von Zusatzgetränken an. Die Zahlung vor Ort ist nur bargeldlos mit EC-, Master- oder VISA-Card möglich.

 

Achtung: Ein vorheriges Verlassen des Autokinoplatzes vor Filmende ist je nach zugewiesenem Platz leider nicht möglich.

 

Vielleicht konnten wir Dir jetzt schon weiterhelfen, wenn nicht kannst Du uns gerne eine Nachricht mit deiner Frage zukommen lassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und bitten Euch um Einhaltung der Regeln zu unser aller Gesundheit. Danke.


Hier die kleine Checkliste:

1) Radio prüfen, Frequenz 95,6 MHz
2) Tickets und Menüs kaufen und möglichst ausdrucken
3) Nochmals zur Toilette gehen und die Zahl der Toilettengänge am Kino zu minimieren
4) Abfahrt zur Ankunft ca. 30 Minuten vor der gebuchten Vorstellung
5) Platz auf dem Open Air Platz zuweisen lassen
6) Radio auf 95,6 MHz einstellen
7) Filmerlebnis auch bei Corona mit der Familie genießen

 

 

 

Header Sondernachricht

 

Liebe Kinobesucher,

 

aufgrund der aktuellen Situation und staatlichen Anweisungen sind wir gezwungen ab dem 17.03.2020 den Spielbetrieb einzustellen.
Voraussichtlich gilt diese Maßnahme bis einschließlich 03.05.2020.

Wir informieren rechtzeitig über die sozialen Medien und unsere Homepage www.luxor-kino.de, sobald der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

 

Bereits gekaufte Karten für den betroffenen Zeitraum können nach Wiedereröffnung zurückgegeben werden.

Die Auszahlung erfolgt dann über die Kinokassen.

 

Bei Fragen können Sie uns per Mail oder Telefon erreichen.

 

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an das entsprechende Kino:

 

Luxor-Filmpalast Heidelberg - heidelberg@luxor-kino.de  Büro: 06221-4352711

Luxor-Filmtheater Schwetzingen - schwetzingen@luxor-kino.de Büro: 06227-5449511

Luxor-Filmpalast Walldorf - walldorf@luxor-kino.de Büro: 06227-5449511

Luxor-Filmpalast Bensheim - bensheim@luxor-kino.de Büro: 06251-5836293

Luxor-Filmpalast Nidderau - nidderau@luxor-kino.de Büro: 06187-991441

 

 

Bitte beachten Sie, dass die Büros nicht immer besetzt sind.
Ihre E-Mail wird beantwortet, bitte gewähren Sie uns eine entsprechende Bearbeitungszeit.

 

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder gesund und munter zu einem erlebnisreichen Kinobesuch ohne Einschränkungen begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Luxor-Team

 

 

werbebanner luxor
 
Kontakt

LUXOR-Filmpalast Heidelberg
Eppelheimer Strasse 6
69115 Heidelberg
Fon: (0 62 21) 4 35 27 44
Fax: (0 62 21) 4 35 27 12

Mail: heidelberg@luxor-kino.de 


Bitte beachten Sie:
Keine Reservierungen per E-Mail möglich!

Sie haben die Möglichkeit, bis 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn online bequem und platzgenau Ihre Tickets zu kaufen.


 

 
Hotline-Zeiten

Info-Hotline (Besetztes Telefon):

(0 62 21) 4 35 27 44

Montag - Freitag: 14:30 - 23:00
An Wochenenden und Feiertagen: 13:00 - 23:00



 
 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.