Teileröffnung des LUXOR-Filmpalast Heidelberg noch im November

Der Startschuss für das neue Multiplex-Kino fällt am 23. November 2017

Zur Weihnachtszeit die neusten Blockbuster in einem neuen, hochmodernen Kinosaal sehen? Das ist noch dieses Jahr im LUXOR-Filmpalast Heidelberg möglich. Zunächst wird das Erdgeschoss mit den Kinosälen eins bis sechs, deren Kapazität rund 1000 Plätze umfasst, für hochwertigen Filmgenuss sorgen. Auch das 450.000 Liter fassende Aquarium, welches sich als zentraler Anziehungspunkt Mitten im Foyer befindet, wird zur Teileröffnung in Betrieb gehen. Die Gastronomie sowie die zweigeschossige Tiefgarage mit knapp 180 Stellplätzen werden für die Besucher ebenfalls nutzbar sein.

Die Großbaustelle verwandelt sich allmählig in ein wahrhaftiges Film-Paradies. Inzwischen sind die Arbeiten in den sechs Kinosälen im Erdgeschoss komplett abgeschlossen, im 981 qm großen Foyer ist bereits der Teppich verlegt und der Geruch von Popcorn liegt in der Luft. In der Tiefgarage, welche rund um das Thema Filme und Filmtitel konzipiert ist, wurden bereits Testfahrten durchgeführt.

Zur Eröffnung erwarten die Kinogäste verschiedene Highlights und Überraschungen aus der Filmwelt. Ab Freitag, den 17. November 2017 um 10 Uhr, wird das Filmprogramm auf der Internetseite des LUXOR-Filmpalast Heidelberg veröffentlicht. Dieses umfasst bereits angelaufene und neue Blockbuster, wie beispielweise Fack ju Göhte 3, Thor: Tag der Entscheidung und Liebe zu Besuch. Ab diesem Zeitpunkt können dann auch Tickets online erworben werden. (Reservierungen ausgeschlossen.)

Das gesamte Kino-Team freut sich, schon in wenigen Tagen seinen Gästen den ersten Film vorführen zu dürfen und das noch bevor das erste Flugzeug in Berlin startet.

FTB HD Banner Teileröffnung23.11.17

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen