Deadpool 2 Preview

Seit er bei einer Rinderattacke fast ums Leben gekommen ist, hat der entstellte Barista Wade Wilson (Ryan Reynolds) keinen Geschmacksinn mehr. Dennoch will er es packen, der heißeste Cafeteria-Koch Mayberrys zu werden. Weil er außerdem einen Fluxkompensator braucht, stellen sich ihm Ninjas, die Yakuza und Sex-Hunde in den Weg. Um neue Schärfe in sein Leben zu bringen, reist er um den Erdball und erfährt dabei die Bedeutung von Freundschaft, Familie und Flavour. Außerdem bekommt er den prestigeträchtigen Titel „World's Best Lover“ verliehen. 

Laut offizieller Quelle ist dies der Plot des Superheldenabenteuers „Deadpool 2“. Es bleibt abzuwarten, wie sich sein Comic-Kompagnon Cable (Josh Brolin) und die X-Men aus dem Vorgänger, Colossus (Stefan Kapicic) und Nagasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), in die Ereignisse einfügen.

Avengers Infinity War

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos (Josh Brolin) hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista)…

LUXOR-Filmpalast Walldorf

 

Willkommen im LUXOR-Filmpalast Wiesloch-Walldorf!

Erfahren sie hier alles über unsere kommenden Aktionen, besonderen Events sowie Vorpremieren und die Termine für den Kartenvorverkauf.

Freuen sie sich auf einzigartige Highlights aus der Filmwelt!

 

 

Luxor Fantastic 3

Der Fantastic Store Mannheim 
und LUXOR Filmpalast Bensheim veranstalten 
am Samstag, den 12. Mai 2018 
das Comic-, Film- und Figurenevent : LUXOR FANTASTIC!

-Comic und Figurenbörse im Foyer des 
Luxor Filmpalastes Bensheim

-nur an diesem Tag:
drei besondere Comic-Kult-Klassiker im Kinospielplan

-Luxor Fantastic Show moderiert von Choking Hazard mit Gästen aus der Welt der Spielfiguren und Popkultur

-Führung durch 100 Jahre Spielzeuggeschichte (die Tickets für die Museumsführung sind limitiert!)

-und WIR VERSCHENKEN COMICS!!! 
(nur solange der Vorrat reicht)

Wir machen mit am Gratis Comic Tag 2018 
und werden nun jedes Jahr an diesem Termin das Comic-Film- und Figurenevent in Bensheim veranstalten!

 

Tickets gibts hier

 

 

Sherlock Gnomes Preview

Der Streit zwischen den Gnomen-Familien Zinnoberrot und Blaublut ist beigelegt und endlich konnte Gnomeo (Stimme im Original: James McAvoy) seine geliebte Julia (Emily Blunt) heiraten. Doch das gemeinsame Glück der Gartenzwerg-Clans in ihrer neuen Heimat London ist nur von kurzer Dauer: Denn plötzlich verschwinden auf einmal überall in der Stadt Gnome, was die heile Vorstadtwelt schwer erschüttert. Gnomeo und Julia wollen helfen, geraten mit ihren eigenen Ermittlungen jedoch bald in eine Sackgasse. Doch zum Glück nimmt sich der berühmte Gartenzwerg-Detektiv Sherlock Gnomes (Johnny Depp) des Falles an. Gemeinsam mit dem frisch verheirateten Gnomen-Paar und seinem Partner Dr. Watson (Chiwetel Ejiofor) macht er sich daran, die mysteriösen Ereignisse aufzuklären und die verschwundenen Wichte zu finden…

Early Man Preview

Vor vielen, vielen Jahren erfanden die ersten Menschen und die Dinosaurier nach einem Meteoritenabsturz den Fußball, doch einige Jahrtausende später hat der auf diese Erfinder zurückgehende Stamm des Steinzeitmenschen Dug (Stimme im Original: Eddie Redmayne / deutsche Stimme: Friedrich Mücke) diesen Sport vergessen. Dug, sein Wildschwein-Kumpel Hognob (Nick Park) und die anderen gehen lieber Kaninchen jagen! Das friedliche Leben des Stammes wird dann eines Tages durch Bronzezeitmenschen unter der Führung von Lord Nooth (Tom Hiddleston / Kaya Yanar) gestört, die Dug und seinen Stamm verbannen, um die Bronze abzubauen, die in deren Tal lagert. Das will Dug jedoch nicht auf sich sitzen lassen und so stellt er gemeinsam mit der fußballbegeisterten Goona (Maisie Williams / Palina Rojinski) eine Mannschaft auf die Beine. Das schnöselige Bronzezeit-Team wird zum ultimativen Entscheidungsspiel herausgefordert...

Der besondere Film

Jeden Montag um 19:00 Uhr (außer an Feiertagen), findet die Aktion „Der besondere Film für das besondere Publikum“ statt.

Der Sondereintrittspreis beträgt EUR 7,00 pro Person, Loge EUR 8,00 pro Person.

Zu jeder Kinokarte gibt es ein Glas Sekt!

 

Unsere Programmvorschau für Sie:

  • 23.04.18 - Das schweigende Klassenzimmer
  • 30.04.18 - Der Hauptmann
  • 07.05.18 - I, Tonya

Reservierungen bei Blockbustern

Liebe Kinogäste,

leider wurden in der Vergangenheit immer wieder sehr viele reservierte Karten nicht abgeholt. Aus diesem Grund können wir bei Blockbusterfilmen keine Reservierungen mehr Freischalten und Entgegennehmen. Der Online- bzw. Vorortkauf ist weiterhin für alle Vorstellungen möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

 

 

Teileröffnung des LUXOR-Filmpalast Heidelberg noch im November

Der Startschuss für das neue Multiplex-Kino fällt am 23. November 2017

Zur Weihnachtszeit die neusten Blockbuster in einem neuen, hochmodernen Kinosaal sehen? Das ist noch dieses Jahr im LUXOR-Filmpalast Heidelberg möglich. Zunächst wird das Erdgeschoss mit den Kinosälen eins bis sechs, deren Kapazität rund 1000 Plätze umfasst, für hochwertigen Filmgenuss sorgen. Auch das 450.000 Liter fassende Aquarium, welches sich als zentraler Anziehungspunkt Mitten im Foyer befindet, wird zur Teileröffnung in Betrieb gehen. Die Gastronomie sowie die zweigeschossige Tiefgarage mit knapp 180 Stellplätzen werden für die Besucher ebenfalls nutzbar sein.

Die Großbaustelle verwandelt sich allmählig in ein wahrhaftiges Film-Paradies. Inzwischen sind die Arbeiten in den sechs Kinosälen im Erdgeschoss komplett abgeschlossen, im 981 qm großen Foyer ist bereits der Teppich verlegt und der Geruch von Popcorn liegt in der Luft. In der Tiefgarage, welche rund um das Thema Filme und Filmtitel konzipiert ist, wurden bereits Testfahrten durchgeführt.

Zur Eröffnung erwarten die Kinogäste verschiedene Highlights und Überraschungen aus der Filmwelt. Ab Freitag, den 17. November 2017 um 10 Uhr, wird das Filmprogramm auf der Internetseite des LUXOR-Filmpalast Heidelberg veröffentlicht. Dieses umfasst bereits angelaufene und neue Blockbuster, wie beispielweise Fack ju Göhte 3, Thor: Tag der Entscheidung und Liebe zu Besuch. Ab diesem Zeitpunkt können dann auch Tickets online erworben werden. (Reservierungen ausgeschlossen.)

Das gesamte Kino-Team freut sich, schon in wenigen Tagen seinen Gästen den ersten Film vorführen zu dürfen und das noch bevor das erste Flugzeug in Berlin startet.

FTB HD Banner Teileröffnung23.11.17

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen