Deadpool 2 Preview

Seit er bei einer Rinderattacke fast ums Leben gekommen ist, hat der entstellte Barista Wade Wilson (Ryan Reynolds) keinen Geschmacksinn mehr. Dennoch will er es packen, der heißeste Cafeteria-Koch Mayberrys zu werden. Weil er außerdem einen Fluxkompensator braucht, stellen sich ihm Ninjas, die Yakuza und Sex-Hunde in den Weg. Um neue Schärfe in sein Leben zu bringen, reist er um den Erdball und erfährt dabei die Bedeutung von Freundschaft, Familie und Flavour. Außerdem bekommt er den prestigeträchtigen Titel „World's Best Lover“ verliehen. 

Laut offizieller Quelle ist dies der Plot des Superheldenabenteuers „Deadpool 2“. Es bleibt abzuwarten, wie sich sein Comic-Kompagnon Cable (Josh Brolin) und die X-Men aus dem Vorgänger, Colossus (Stefan Kapicic) und Nagasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), in die Ereignisse einfügen.

LUXOR-Filmtheater Schwetzingen

 

Willkommen im LUXOR-Filmtheater Schwetzingen!

Erfahren Sie hier alles über unsere kommenden Aktionen, besonderen Events sowie Vorpremieren und die Termine für den Kartenvorverkauf.

Freuen Sie sich auf einzigartige Highlights aus der Filmwelt!

 

 

Avengers Infinity War

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos (Josh Brolin) hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista)…

 

 

 

Luxor Fantastic 3

Der Fantastic Store Mannheim 
und LUXOR Filmpalast Bensheim veranstalten 
am Samstag, den 12. Mai 2018 
das Comic-, Film- und Figurenevent : LUXOR FANTASTIC!

-Comic und Figurenbörse im Foyer des 
Luxor Filmpalastes Bensheim

-nur an diesem Tag:
drei besondere Comic-Kult-Klassiker im Kinospielplan

-Luxor Fantastic Show moderiert von Choking Hazard mit Gästen aus der Welt der Spielfiguren und Popkultur

-Führung durch 100 Jahre Spielzeuggeschichte (die Tickets für die Museumsführung sind limitiert!)

-und WIR VERSCHENKEN COMICS!!! 
(nur solange der Vorrat reicht)

Wir machen mit am Gratis Comic Tag 2018 
und werden nun jedes Jahr an diesem Termin das Comic-Film- und Figurenevent in Bensheim veranstalten!

 

Tickets gibts hier

LUXOR-Filmpalast Heidelberg

 

Kinomitarbeiter in Voll- & Teilzeit (m/w) im Luxor-Filmpalast Heidelberg

 

filmklappeWas Dich erwartet:

Du bist leidenschaftlicher Kinogänger und begeisterter Kinofan? Du bist flexibel und hast Spaß und Lust ein besonderer Gastgeber zu sein? Darüber hinaus hast du ein ausgeprägtes Interesse an Kino und Filmen? Dir macht es nichts aus hauptsächlich dann zu arbeiten, wenn andere Freizeit haben? Du suchst eine neue Herausforderung in einer spannenden Unterhaltungswelt?

 

Sehr schön, dann suchen wir genau Dich!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen