Bewirb dich jetzt!

Du bist leidenschaftlicher Kinogänger und begeisterter Kinofan? Du bist flexibel und hast Spaß und Lust ein besonderer Gastgeber zu sein? Darüber hinaus hast du ein ausgeprägtes Interesse an Kino und Filmen? Dir macht es nichts aus hauptsächlich dann zu arbeiten, wenn andere Freizeit haben? Du suchst eine neue Herausforderung in einer spannenden Unterhaltungswelt?

Dann bewirb dich jetzt über das Onlineformular

Phantastische Tierwesen 2

Zweiter Teil der fünfteiligen „Phantastische Tierwesen“-Reihe: Gellert Grindelwald (Jonny Depp), für dessen Verhaftung Newt Scamander (Eddie Redmayne) gesorgt hatte, ist die Flucht gelungen. Und nicht nur das: Der Schurke hat zwischenzeitlich eine noch größere Anhängerschaft aus Zauberern um sich geschart, um seinen düsteren Plan umzusetzen, der die Vorherrschaft der reinblütigen Magier vorsieht. Einzig Grindelwalds ehemals bester Freund Albus Dumbledore (Jude Law) wäre in der Lage, ihn zu stoppen, aber dazu wiederum benötigt dieser die Hilfe seines früheren Schülers Scamander, der so in sein nächstes Abenteuer stürzt – und dieses Mal verschlägt es ihn nach Europa, genauer gesagt nach Paris. Mit dabei sind Newts neue Freunde Tina (Katherine Waterston) und Queenie Goldstein (Alison Sudol) und der Muggel Jacob Kowalski. Und auch der mysteriöse Credence (Ezra Miller) tritt wieder auf den Plan. Während Newt Grindelwald auf der Spur ist und mit seinen Freunden zahlreiche weitere Rätsel zu entschlüsseln versucht, wird er auch noch vor eine Herausforderung privater Natur gestellt: Denn sein Bruder Theseus (Callum Turner) ist mit Leta Lestrange (Zoë Kravitz) verlobt, der Frau, die Newt einst sehr viel bedeutete…

Rememory

Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter und innovativer Wissenschaftler, wird tot aufgefunden, nachdem er gerade erst seine neueste Erfindung vorgestellt hat: Eine Apparatur, die die ungefilterten Gedanken und Erinnerungen von Menschen erfassen, aufnehmen und wiedergeben kann. Dunns Witwe Carolyn (Julia Ormond) zieht sich nach dessen Tod immer mehr zurück – bis plötzlich ein mysteriöser Mann namens Sam (Peter Dinklage) auftaucht, der behauptet, ein alter Freund ihres Mannes zu sein. Mit zweifelhaften Hintergedanken nimmt er die Maschine an sich und versucht zunächst, den Mord an Dunn aufzuklären, indem er sich die Erinnerungen derer ansieht, die vor dessen Tod in seiner Nähe waren. Dabei findet er Unglaubliches heraus…

Luxor Fantastic 4

 

 Alle Infos HIER

LUXOR-Filmpalast Bensheim

 

Willkommen im LUXOR-Filmpalast Bensheim!

Erfahren Sie hier alles über unsere kommenden Aktionen, besonderen Events sowie Vorpremieren und die Termine für den Kartenvorverkauf.

Freuen Sie sich auf einzigartige Highlights aus der Filmwelt!

 

 

LUXOR-Filmpalast Heidelberg

 

Kinomitarbeiter in Voll- & Teilzeit (m/w) im Luxor-Filmpalast Heidelberg

 

filmklappeWas Dich erwartet:

Du bist leidenschaftlicher Kinogänger und begeisterter Kinofan? Du bist flexibel und hast Spaß und Lust ein besonderer Gastgeber zu sein? Darüber hinaus hast du ein ausgeprägtes Interesse an Kino und Filmen? Dir macht es nichts aus hauptsächlich dann zu arbeiten, wenn andere Freizeit haben? Du suchst eine neue Herausforderung in einer spannenden Unterhaltungswelt?

 

Sehr schön, dann suchen wir genau Dich!

 

Reservierungen bei Blockbustern

Liebe Kinogäste,

leider wurden in der Vergangenheit immer wieder sehr viele reservierte Karten nicht abgeholt. Aus diesem Grund können wir bei Blockbusterfilmen keine Reservierungen mehr Freischalten und Entgegennehmen. Der Online- bzw. Vorortkauf ist weiterhin für alle Vorstellungen möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok