Bewirb dich jetzt!

Du bist leidenschaftlicher Kinogänger und begeisterter Kinofan? Du bist flexibel und hast Spaß und Lust ein besonderer Gastgeber zu sein? Darüber hinaus hast du ein ausgeprägtes Interesse an Kino und Filmen? Dir macht es nichts aus hauptsächlich dann zu arbeiten, wenn andere Freizeit haben? Du suchst eine neue Herausforderung in einer spannenden Unterhaltungswelt?

Dann bewirb dich jetzt über das Onlineformular

Drachenzähmen 3 Preview

Hicks (Stimme im Original: Jay Baruchel) hat als Häuptling von Berk seinen langgehegten Traum wahrgemacht und eine Welt geschaffen, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben können. Auch Hicks bester Freund, der Nachtschatten Ohnezahn, fühlt sich in dieser Welt wohl – bis er eines Tages einem ungezähmten und eigensinnigen Drachenweibchen begegnet, das ihm völlig den Kopf verdreht. Das Weibchen sieht aus wie Ohnezahn, nur dass es weiß ist und somit wohl ein Tagschatten sein muss. Während der Flirt der beiden Drachen die Freundschaft von Hicks und Ohnezahn gehörig auf die Probe stellt, bahnt sich ein noch viel schwerwiegenderes Problem an: Der fiese Drachenjäger Grimmel (F. Murray Abraham) bedroht das Dorf und seine tierischen und menschlichen Bewohner. Nun müssen sich die Drachenreiter und ihre geflügelten Freunde nach einem neuen Ort umsehen, an dem sie leben können – und sie beginnen mit der gefahrvollen Suche nach der sagenumwobenen „verborgenen Welt“, in der sie alle Frieden finden könnten.

Dragon Ball Super: Broly

 

Darauf haben Fans bereits sehnsüchtig gewartet: Das weltweit erfolgreichste Manga-Franchise DRAGONBALL (OmU) kommt endlich wieder in die Kinos!
 
Der mittlerweile 20. Kinofilm des Kultanimes von Originalautor Akira Toriyama wird in Deutschland nur vier Wochen nach der Japan-Premiere in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln in die Kinos kommen.

Beim Turnier der Kraft traten einige der mächtigsten Kämpfer des Universums gegeneinander an, doch nun herrscht auf der Erde Ruhe und Frieden. Die beiden Saiyajin Son-Goku und Vegeta reisen zu einer einsamen Insel, um dort in Ruhe zu trainieren. Doch schon kurz darauf bittet Bulma sie um Hilfe bei der Suche nach den Dragonballs, denn sechs der sieben Dragonballs wurden von Freezers Soldaten gestohlen. Da taucht plötzlich der totgeglaubte Bösewicht Freezer wieder auf und er ist nicht allein: An seiner Seite ist ein dritter Überlebender des Planeten Vegeta, von dem die Saiyajin stammen. Broly verfügt über unglaubliche Kräfte und fordert Goku und Vegeta zum Kampf heraus. Goku und Vegeta stürmen daraufhin in die Arktis, um Freezer davon abzuhalten, auch den siebten Dragonball einzusammeln.

 

Alita Preview

Der Arzt Dr. Dyson Ido (Christoph Waltz) lebt in der fernen Zukunft in der düsteren und brutalen Stadt Iron City. Eines Tages findet er den Kopf eines weiblichen Cyborgs und baut ihr einen neuen Körper. Das Robotermädchen hat keinerlei Erinnerung an ihr bisheriges Leben und Ido setzt alles daran, sie vor ihrer außergewöhnlichen Vergangenheit zu beschützen, während er Alita (Rosa Salazar) – wie er sie nennt – wie seine Tochter aufzieht. Ihr Freund Hugo (Keean Johnson) hingegen setzt alles daran, dass sich die Androidin wieder an ihre Vergangenheit erinnert und die Herrscher von Iron City machen bald Jagd auf Alita. Denn sie verfügt über einzigartige Kampffähigkeiten, die sich die Obrigkeit zunutze machen will. Gleichzeitig könnten Alitas Fähigkeiten jedoch auch der Schlüssel sein, um Iron City und Alitas Freunde und Familie zu retten… 

„Alita: Battle Angel“ ist die Realverfilmung des gleichnamigen Mangas von Yukito Kishiro.

Iron Sky 2 Preview

Vor 20 Jahren wurde die Erde durch eine nukleare Apokalypse zerstört. Was von der Menschheit übrig geblieben ist, sitzt auf dem Mond fest, auf dem es nun ebenfalls den Bach runter geht, denn der rettende Himmelskörper beginnt, zu zerbrechen! Die einzige Hoffnung der Menschheit besteht darin, ins Erdinnere zu flüchten. Alles, was ihnen dabei im Wege steht, ist eine sehr alte menschenähnliche Reptilien-Rasse, die Vril. Und eine Armee von Dinosauriern mit Adolf Hitler als ihrem Anführer. 

Mia und der weiße Löwe

Mia (Daniah de Villiers) ist zehn, als sie mit ihren Eltern John (Langley Kirkwood) und Alice (Mélanie Laurent) aus London nach Südafrika umzieht, wo sie fortan eine Löwenzucht führen sollen. Doch Mia kann sich mit dem Leben in Afrika nicht anfreunden, weil sie ihre Heimat und ihre Freunde vermisst. Das ändert sich erst, als ihr Vater ihr den weißen Löwen Charlie anvertraut, der auf der Großkatzenfarm ihrer Eltern zur Welt gekommen ist. Drei Jahre lang wachsen sie Seite an Seite auf, doch dann gerät Charlie in Not, denn er ist mittlerweile zu einem ausgewachsenen Löwen geworden und stellt für die Touristen, die die Farm besuchen, eine Gefahr dar. Als sie von den Plänen ihres Vaters Wind kriegt, der Charlie verkaufen möchte, entschließt sich Mia, mit ihrem Freund quer durch das Land in ein Schutzreservat zu fliehen, um ihn in Sicherheit zu bringen..

Checker Tobi

Checker Tobi (Tobias Krell) beschäftigt sich gerade mit dem Thema Piraten, als er in den Wellen eine geheimnisvolle Flaschenpost findet. Darin ist ein Rätsel verborgen, das Tobi natürlich sofort lösen möchte, doch dafür benötigt er das Geheimnis unseres Planeten. Also begibt er sich auf die abenteuerlichste Reise seines Lebens: So geht es nach Australien, an den Rand eines aktiven Vulkans und danach in die tasmanische Unterwasserwelt des Pazifiks, wo er Delfinen begegnet und mit Seedrachen taucht. Mit Klimaforschern geht Tobi ins ewige Eis nach Grönland, dort erklären sie ihm, warum sie Eis aus vielen Metern Tiefe bergen, um damit in die Zukunft schauen zu können. Schließlich führt es Tobi in die indische Metropole Mumbai. Dort wird er zu einem Bollywoodstar, doch ein Monsun setzt der Karriere ein jähes Ende. Letztendlich bemerkt Tobi, dass er die Lösung des Rätsels die ganze Zeit direkt vor seiner Nase hatte... 

Plötzlich Familie

Das Ehepaar Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) beschließt, eine Familie zu gründen, und nimmt daher drei Pflegekinder von einer Adoptionsagentur bei sich auf. Doch damit haben sich mehr eingebrockt, als sie gedacht hätten. Denn die drei Kinder, die rebellische 15-jährige Lizzy (Isabela Moner), der verplante Juan (Gustavo Quiroz) und die kleine Lita (Julianna Gamiz), stellen sich als echte Teufelsbraten heraus und haben zunächst keinerlei Interesse daran, sich von ihren Pflegeeltern bändigen und erziehen zu lassen. Und auch Pete und Ellie müssen feststellen, dass das Elterndasein viel komplizierter ist, als sie es sich vorgestellt hätten. Nach und nach wachsen die Fünf jedoch zu einer Patchwork-Großfamilie zusammen...

Disney Mitmach Kino

disney junior mitmach kino 2019 eventposter78

LUXOR-Filmpalast Bensheim

 

Willkommen im LUXOR-Filmpalast Bensheim!

Erfahren Sie hier alles über unsere kommenden Aktionen, besonderen Events sowie Vorpremieren und die Termine für den Kartenvorverkauf.

Freuen Sie sich auf einzigartige Highlights aus der Filmwelt!

 

 

LUXOR-Filmpalast Heidelberg

 

Kinomitarbeiter in Voll- & Teilzeit (m/w) im Luxor-Filmpalast Heidelberg

 

filmklappeWas Dich erwartet:

Du bist leidenschaftlicher Kinogänger und begeisterter Kinofan? Du bist flexibel und hast Spaß und Lust ein besonderer Gastgeber zu sein? Darüber hinaus hast du ein ausgeprägtes Interesse an Kino und Filmen? Dir macht es nichts aus hauptsächlich dann zu arbeiten, wenn andere Freizeit haben? Du suchst eine neue Herausforderung in einer spannenden Unterhaltungswelt?

 

Sehr schön, dann suchen wir genau Dich!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok